Würzburg rettet Weihnachten Abschlussparty

24. Dezember 2020
22:00
- 00:00
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Am 24.12 starten wir gemeinsam die größte interaktive online Party, die Würzburg je gesehen hat.
Party in Corona Zeiten? Das ist ein Problem!
Am 24.12 treibt es normalerweise viele in die Clubs. Nicht so dieses Jahr. Trotz dieser Umstände wollen wir eine Party schaffen nach dem Motto „rave safely“ ;). Also eine sicherere Eskalation in Tausenden Wohnzimmern, um so Weihnachten auch gebührend zu feiern. Dabei steht das „Wir“ im Vordergrund, deshalb schalten wir uns abwechselnd über die Webcams der Teilnehmenden in die Wohnzimmer und Streamen parallel live aus dem Mannygreen. Den Stream findest du am 24.12 hier, sowie die Zugangsdaten zu dem Zoom Raum. Unser Lineup besteht aus den zwei Würzburger DJs EMENCEE und OLE BOTT, den Abschluss wird kein geringerer als Johannes von VIZE spielen.

Seine Songs wie zum Beispiel Baby feat. Capital Bra oder sein neustes Release Space Melody mit Alan Walker laufen fast pausenlos auf allen Sendern.

Unsere Freunde von Mainding haben es perfekt auf den Punkt gebracht: „Der Winter ist nass, der Lockdown ist hart und der Spaß hält sich in Grenzen. Die Frage darf trotzdem erlaubt sein: Was mache ich an Heiligabend, wenn die müden Eltern schon im Bett liegen, das Fondue den Magen geplättet hat und ich trotzdem knallwach auf der Couch sitze?“ Den ganzen Artikel findest du unter:
https://www.main-ding.de/themen/corona/wuerzburg-rettet-weihnachten-rave-safely-an-heilig-abend-mit-verschiedenen-djs;art30532,1903077

Bist du dabei? Dann Teile die Veranstaltung per Facebook, WhatsApp, Instagram etc. Wir freuen uns auf dich!

Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon

Veranstalter

Würzburg rettet Weihnachten

Würzburg rettet Weihnachten Abschlussparty